11.07.2014 Overproof @Lightplanke, Bremen

1452057_696106567122816_1742180025460498705_n

“Drei Sound’s – Ein Versprechen: Es wird siiiiick!!!!”

Der Soundbwoy eures Vertrauens aka Puerto RiGo von IrieEFX feiert zum wiederholten Mal seinen 21igsten Geburtstag!
Nach Hannover in 2012 & Oldenburg in 2013 macht sein nun mittlerweile zum dritten Mal stattfindender Birthday Bash in Bremen halt.
Bekannt wurden RiGo’s Geburtstagsparties als s.g. ÜBERdances…ein Abend an dem musikalisch ALLES kann, aber NICHTS muss!!!

Aus diesem Grund haben wir natürlich keine Kosten & Mühen gescheut und präsentieren euch das zur Zeit beliebteste Soundsystem aus Deutschland.
Selecta Oli & MC Joscha sind seit mittlerweile über 22 Jahren aktiv.

Das musikalische Spektrum von Silly Walks Discotheque umfasst 40 Jahre Reggae-Geschichte vom Studio One bis zum heutigen Dancehall.

Angereichert wird das Ganze noch durch eine feine Auswahl anderer karbischer Sounds wie Soca oder Reggaeton sowie Musik aus dem urbanen Afrika wie dem ghanaischen Hiplife oder Coupé Decalé aus der Elfenbeinküste.

Diese Vielfältigkeit haben die riddim Magazin Leser in 2013 mit dem Preis “bestes nationales Soundsystem” honoriert.

Natürlich darf auch nicht „IrieEFX“ ist der upcoming Sound aus dem Norden bei dieser Party fehlen. Gegründet wurde das Soundsystem Mitte 2011. Seitdem ging es für die beiden Selecta Iriebrain, Dread EFX und ihrem MC Puerto RiGo steil aufwärts.

Neben ihrem eigenen Regulars (Overproof & Cool & Deadly) konnten die Jungs auch überregional schon auf diversen Events, wie z.B. dem Ruhrpuls in Bochum, in Dortmund, Hannover, Wuppertal, Hamburg und vielen anderen Städten die Massive begeistern.

Mit ihrer Selection von Dub, Reggae, über Dancehall bis hin zu selbst produzierten Tunes & Remixen versprechen die Jungs, dass sie alles und jeden zum raven bringen!

Als dritte im Bunde begrüßen wir das Team Thunda aus NRW.
Das Spektrum umfasst die gesamte Bandbreite des Soca. Sei es Groovy, Power, Chutney oder auch Calypso. Die energiegeladene Show liefert zu 100 Prozent Soca, mit ge-remixten Ausflügen in die Dancehall oder Hip Hop Welt.

Ihr dürft euch also auf einen äußerst anspruchsvollen Abend freuen in dem es einfach darum geht gemeinsam eine super gute Zeit zu haben und für ein paar Stunden die Sorgen des Alltags zu hause zu lassen.

Alles frei nach dem Motto: Musikalisch geht alles kann, aber nichts muss!!!

LINE UP:

STARTING TIME: 23:55

LOCATION MAP: Lightplanke, Rembertiring 1, 28195 Bremen

Facebook-Link

Kommentar verfassen