25.04.2014 Bass Dive @RAW, Berlin

1497470_732554000118126_7464790204447444584_n“BASS DIVE – your spot for caribbean & urban music!”

Spring a come, finally! Die neue Ray ban auf die Nase, das feinste Cappi aus dem Schrank, die frisch geputzten Sneaker an und mit besten karibischen Sounds im Ohr raus ins sonnengetränkte, grüne Berlin. Genau auf den Vibe freuen wir uns schon derbe lange und fin…den, dass es höchste Zeit ist genau das mit euch zu zelebrieren! Wie machen wir das am besten? In dem wir die laue Frühlingsnacht mit euch zu nicesten Dancehall, Soca & Afrobeats Tunes durchfeiern. Am 25.04. laden wir euch deshalb ein mit uns den „Afro-Caribbean Spring Break“ zu zelebrieren: Zu sommerlich leichten, freshen Sounds aus Jamaika, Trinidad und Afrika, kühlen Drinks und heißen Beats lassen wir wieder einmal die Hüften rollen und die Rags in die Höhe gehen. Sperrstunde gibt es nicht, nach Hause gegangen wird wenn die Sonne draußen ist! Dj Silent Pressure & Dj High Towa vom Berliner Sound with Soul, diesmal als doppelte One-Man-Show (Dj+MC) unterwegs, versorgen euch mit dem ultimativen Mix aus brandaktuellem & allseits bekannten Dancehall, Reggae, Soca, Azonto und Naija Tunes.

Kommentar verfassen