29.08. Blok Party @Ringlockschuppen, Bielefeld

abvc“Das ist der Name für das neue Urban-Event in Bielefeld!”


Unsere Residents DJ Dens & DJ Amin a.k.a. Don’t Believe The Hype
präsentieren euch ab sofort die angesagtesten Acts der Urban Musik & DJ Szene!

Damit aber noch nicht genug, denn es gibt einen 2. Floor auf dem euch diverse Reggae, Soca & Dancehall Bookings erwarten werden!
Außerdem gibt es noch viele weitere Überraschungen, daher seid also gespannt
und freut euch auf ein Urban Event der Extraklasse!

Vergesst die normalen Partys, denn das hier ist die BLOK PARTY!

Den Anfang macht kein Geringerer als DJ ESKEI83!
Er ist der mit Abstand am härtesten arbeitende und wohl derzeit auch erfolgreichste Performance DJ Deutschlands!
Die Titel German Red Bull Thre3style Champion oder auch 8-Fold DJ Battle Winner
sprechen zwar schon für sich, doch mit weit mehr als 150 nationalen und internationalen Festival & Club-Gigs im Jahr und diversen Produktionen & Remixen für unzählige Künstler, weiß er genau was es braucht, um eine Party abzureißen!

DJ ESKEI83 legt nicht einfach auf, er bietet eine live Performance die es so kein zweites mal gibt!

Außerdem für euch an diesem Abend an den Decks,

Don’t Believe The Hype a.k.a.
DJ Dens (The Goldphingaz) & DJ Amin (BI),
Top (Reintroduced)
und auf dem 2. Floor,
Nexus (GT)
TEAM THUNDA

Alle weiteren Überraschungen gibt es in Kürze, also stay tuned und C U @
BLOK PARTY!


Halle:

From Oldschool Boom Bap Rap to Newschool Trap
!!

Club:

Dancehall, Reggae, Soca

Biergarten:
Chillen, Grillen & Raucherbereich

Sommer Special:
SIXPÄÄÄÄÄCK BIER
nur 12,- Euro

Eintritt: 8,- Euro
Einlass ab 18 Jahren

STARTING TIME : 22:30

LOCATION MAP : Ringlockschuppen, Stadtheider Straße 11, 33609 Bielefeld

Kommentar verfassen